Details

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass am Wochenende vor „Bamberg zaubert“ die große Fuchs-Gala im E.T.A. Hoffmann Theater stattfindet. Die Artisten die bei „Bamberg zaubert“ auftreten sind ja allesamt Straßenkünstler, das heißt die Straße ist ihre Bühne. Ganz im Gegenteil zu den Künstlern die bei der Fuchs-Gala auftreten – die brauchen nämlich eine „richtige“ Bühne. Für die Zuschauer gab es in diesem Jahr fünf abwechslungsreiches Shows mit den Top-Stars der Branche.

Quelle:TVO

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?