Details

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass am Wochenende vor „Bamberg zaubert“ die große Fuchs-Gala im E.T.A. Hoffmann Theater stattfindet. Die Artisten die bei „Bamberg zaubert“ auftreten sind ja allesamt Straßenkünstler, das heißt die Straße ist ihre Bühne. Ganz im Gegenteil zu den Künstlern die bei der Fuchs-Gala auftreten – die brauchen nämlich eine „richtige“ Bühne. Für die Zuschauer gab es in diesem Jahr fünf abwechslungsreiches Shows mit den Top-Stars der Branche.

Quelle:TVO

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Wir sind stolz darauf, seit dem Jahr 1885 - bis heute - eingetragenes Handwerksmitglied im oberfränkischen Bamberg zu sein. Denn nur dank dieses traditionellen Handwerks erschaffen wir z.B. die knusprig frischen Kaiserbrötchen mit dem unverwechselbaren Geschmack. Die herzhaften Brote mit unserem hauseigenem Natursauerteig, die jede fränkische Brotzeit zur Besonderheit machen. Das zarte Feingebäck und die Konditoreitorten, bei denen man die Handarbeit und die feinen Zutaten herausschmecken kann.

Das kann nur ein Handwerksbäcker, der sein Handwerk liebt und lebt, so wie wir.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?