Details

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass am Wochenende vor „Bamberg zaubert“ die große Fuchs-Gala im E.T.A. Hoffmann Theater stattfindet. Die Artisten die bei „Bamberg zaubert“ auftreten sind ja allesamt Straßenkünstler, das heißt die Straße ist ihre Bühne. Ganz im Gegenteil zu den Künstlern die bei der Fuchs-Gala auftreten – die brauchen nämlich eine „richtige“ Bühne. Für die Zuschauer gab es in diesem Jahr fünf abwechslungsreiches Shows mit den Top-Stars der Branche.

Quelle:TVO

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Die Qual der Wahl

Eine lange Backtradition, neue Rezepturen und die Verwendung von hochwertigen Zutaten lassen eine Vielfalt an köstlichen Fuchs-Spezialitäten entstehen:

Egal ob "Bamberger Hörnla", "Krapfen" oder "Gewürzbrot" - genießen Sie die Köstlichkeiten unserer fränkischen Backtradition, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Herzhafte gebackene und belegte Snacks, knackige Salate, Frühstücke sowie duftende Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

Neuheiten, wie Dinkelspezialitäten und saisonale Schmankerl (z.B. "Zwetschgen- und Zwiebelkuchen"), entstehen in unserer Backstube neben unseren traditionellen Weihnachtsplätzchen.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!