ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Details

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass am Wochenende vor „Bamberg zaubert“ die große Fuchs-Gala im E.T.A. Hoffmann Theater stattfindet. Die Artisten die bei „Bamberg zaubert“ auftreten sind ja allesamt Straßenkünstler, das heißt die Straße ist ihre Bühne. Ganz im Gegenteil zu den Künstlern die bei der Fuchs-Gala auftreten – die brauchen nämlich eine „richtige“ Bühne. Für die Zuschauer gab es in diesem Jahr fünf abwechslungsreiches Shows mit den Top-Stars der Branche.

Quelle:TVO

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?