Details

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass am Wochenende vor „Bamberg zaubert“ die große Fuchs-Gala im E.T.A. Hoffmann Theater stattfindet. Die Artisten die bei „Bamberg zaubert“ auftreten sind ja allesamt Straßenkünstler, das heißt die Straße ist ihre Bühne. Ganz im Gegenteil zu den Künstlern die bei der Fuchs-Gala auftreten – die brauchen nämlich eine „richtige“ Bühne. Für die Zuschauer gab es in diesem Jahr fünf abwechslungsreiches Shows mit den Top-Stars der Branche.

Quelle:TVO

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für unsere Brotspezialitäten wird z.B. das "Fuchskorn" verwendet. Dieses Getreide stammt nur von Landwirten aus der Region Franken und unterliegt regelmäßigen Kontrollen. So schonen wir durch kurze Wege und die geringe Schadstoffbelastung zusätzlich unsere Umwelt und investieren nachhaltig in unsere Heimat.
An das Getreide mit dem wertvollen Keimling legen wir so hohe Maßstäbe an, dass wir diesem Naturprodukt sogar unseren Namen gaben.
Das "Fuchskorn" steht für Qualität, bewusste Ernährung und Vertrauen.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!