Bilder

Details

Hier ein kleiner Einblick in die tägliche Arbeit unserer fleißigen Mitarbeiter in der Backstube. In Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Oberfranken entstand die Nachwuchskampagne "Ein Samstag für Deine Zukunft". Hierbei konnte sich der Radiomoderator Christofer Fleith einen kleinen Einblick in die tägliche Handwerkskunst in unserer Backstube verschaffen. (Das Video wurde vor der Corona Pandemie aufgezeichnet, deshalb gibt es hier noch keine Abstandsregeln und Mund-/Nasenbedeckungen.)

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Die Qual der Wahl

Eine lange Backtradition, neue Rezepturen und die Verwendung von hochwertigen Zutaten lassen eine Vielfalt an köstlichen Fuchs-Spezialitäten entstehen:

Egal ob "Bamberger Hörnla", "Krapfen" oder "Gewürzbrot" - genießen Sie die Köstlichkeiten unserer fränkischen Backtradition, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Herzhafte gebackene und belegte Snacks, knackige Salate, Frühstücke sowie duftende Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

Neuheiten, wie Dinkelspezialitäten und saisonale Schmankerl (z.B. "Zwetschgen- und Zwiebelkuchen"), entstehen in unserer Backstube neben unseren traditionellen Weihnachtsplätzchen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?