ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Hier ein kleiner Einblick in die tägliche Arbeit unserer fleißigen Mitarbeiter in der Backstube. In Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Oberfranken entstand die Nachwuchskampagne "Ein Samstag für Deine Zukunft". Hierbei konnte sich der Radiomoderator Christofer Fleith einen kleinen Einblick in die tägliche Handwerkskunst in unserer Backstube verschaffen. (Das Video wurde vor der Corona Pandemie aufgezeichnet, deshalb gibt es hier noch keine Abstandsregeln und Mund-/Nasenbedeckungen.)

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für unsere Brotspezialitäten wird z.B. das "Fuchskorn" verwendet. Dieses Getreide stammt nur von Landwirten aus der Region Franken und unterliegt regelmäßigen Kontrollen. So schonen wir durch kurze Wege und die geringe Schadstoffbelastung zusätzlich unsere Umwelt und investieren nachhaltig in unsere Heimat.
An das Getreide mit dem wertvollen Keimling legen wir so hohe Maßstäbe an, dass wir diesem Naturprodukt sogar unseren Namen gaben.
Das "Fuchskorn" steht für Qualität, bewusste Ernährung und Vertrauen.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!