ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Unter dem Motto "Mehr als Bier, Wein und Hörnchen - flüssige Schätze und einzgartige Schmankerl" wurden am Sonntag auf der Consumenta die Gewinner des 2. Spezialitätenwettbewerbs aus dem Landkreis Bamberg und der Stadt Bamberg sowie aus dem Landkreis Kitzingen geehrt. Wir sind nun hochoffiziell auf der kulinarischen Landkarte von "Unsere Originale" zu finden.

Für alle, die es nicht zur Consumenta geschafft haben: Keine Sorge, unsere Hörnchen gibt es natürlich weiterhin im Fuchs-Geschäft Ihres Vertrauens. Die kulinarische Landkarte kann man sich übrigens hier ansehen: https://www.unsereoriginale.de

Vielen Dank an die Metropolregion Nürnberg und die vielen Schleckermäuler auf der Consumenta - es hat uns viel Spaß gemacht!

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Wir sind stolz darauf, seit dem Jahr 1885 - bis heute - eingetragenes Handwerksmitglied im oberfränkischen Bamberg zu sein. Denn nur dank dieses traditionellen Handwerks erschaffen wir z.B. die knusprig frischen Kaiserbrötchen mit dem unverwechselbaren Geschmack. Die herzhaften Brote mit unserem hauseigenem Natursauerteig, die jede fränkische Brotzeit zur Besonderheit machen. Das zarte Feingebäck und die Konditoreitorten, bei denen man die Handarbeit und die feinen Zutaten herausschmecken kann.

Das kann nur ein Handwerksbäcker, der sein Handwerk liebt und lebt, so wie wir.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!