Details

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Adventssingen veranstaltet. Die große Teilnehmerzahl hat uns sehr gefreut.

Der Spendenerlöß unserer Aktion "von Herzen helfen" wurde nach kräftiger Aufstockung auf insgesamt 3000€ von Hyazinta Fuchs, an die Organisationen "Lebenshilfe", "Menschen in Not" und "Umweltstation Fuchsenwiese" übergeben. Es war ein sehr schöner Abend mit samt Orchester und Oberbürgermeister. 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die schöne Zeit mit Ihnen!

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Wir sind stolz darauf, seit dem Jahr 1885 - bis heute - eingetragenes Handwerksmitglied im oberfränkischen Bamberg zu sein. Denn nur dank dieses traditionellen Handwerks erschaffen wir z.B. die knusprig frischen Kaiserbrötchen mit dem unverwechselbaren Geschmack. Die herzhaften Brote mit unserem hauseigenem Natursauerteig, die jede fränkische Brotzeit zur Besonderheit machen. Das zarte Feingebäck und die Konditoreitorten, bei denen man die Handarbeit und die feinen Zutaten herausschmecken kann.

Das kann nur ein Handwerksbäcker, der sein Handwerk liebt und lebt, so wie wir.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?