ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Details

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Adventssingen veranstaltet. Die große Teilnehmerzahl hat uns sehr gefreut.

Der Spendenerlöß unserer Aktion "von Herzen helfen" wurde nach kräftiger Aufstockung auf insgesamt 3000€ von Hyazinta Fuchs, an die Organisationen "Lebenshilfe", "Menschen in Not" und "Umweltstation Fuchsenwiese" übergeben. Es war ein sehr schöner Abend mit samt Orchester und Oberbürgermeister. 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die schöne Zeit mit Ihnen!

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?