Details

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Adventssingen veranstaltet. Die große Teilnehmerzahl hat uns sehr gefreut.

Der Spendenerlöß unserer Aktion "von Herzen helfen" wurde nach kräftiger Aufstockung auf insgesamt 3000€ von Hyazinta Fuchs, an die Organisationen "Lebenshilfe", "Menschen in Not" und "Umweltstation Fuchsenwiese" übergeben. Es war ein sehr schöner Abend mit samt Orchester und Oberbürgermeister. 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die schöne Zeit mit Ihnen!

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für unsere Brotspezialitäten wird z.B. das "Fuchskorn" verwendet. Dieses Getreide stammt nur von Landwirten aus der Region Franken und unterliegt regelmäßigen Kontrollen. So schonen wir durch kurze Wege und die geringe Schadstoffbelastung zusätzlich unsere Umwelt und investieren nachhaltig in unsere Heimat.
An das Getreide mit dem wertvollen Keimling legen wir so hohe Maßstäbe an, dass wir diesem Naturprodukt sogar unseren Namen gaben.
Das "Fuchskorn" steht für Qualität, bewusste Ernährung und Vertrauen.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!