Details

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Adventssingen veranstaltet. Die große Teilnehmerzahl hat uns sehr gefreut.

Der Spendenerlöß unserer Aktion "von Herzen helfen" wurde nach kräftiger Aufstockung auf insgesamt 3000€ von Hyazinta Fuchs, an die Organisationen "Lebenshilfe", "Menschen in Not" und "Umweltstation Fuchsenwiese" übergeben. Es war ein sehr schöner Abend mit samt Orchester und Oberbürgermeister. 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die schöne Zeit mit Ihnen!

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Die Qual der Wahl

Eine lange Backtradition, neue Rezepturen und die Verwendung von hochwertigen Zutaten lassen eine Vielfalt an köstlichen Fuchs-Spezialitäten entstehen:

Egal ob "Bamberger Hörnla", "Krapfen" oder "Gewürzbrot" - genießen Sie die Köstlichkeiten unserer fränkischen Backtradition, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Herzhafte gebackene und belegte Snacks, knackige Salate, Frühstücke sowie duftende Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

Neuheiten, wie Dinkelspezialitäten und saisonale Schmankerl (z.B. "Zwetschgen- und Zwiebelkuchen"), entstehen in unserer Backstube neben unseren traditionellen Weihnachtsplätzchen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?