Details

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Adventssingen veranstaltet. Die große Teilnehmerzahl hat uns sehr gefreut.

Der Spendenerlöß unserer Aktion "von Herzen helfen" wurde nach kräftiger Aufstockung auf insgesamt 3000€ von Hyazinta Fuchs, an die Organisationen "Lebenshilfe", "Menschen in Not" und "Umweltstation Fuchsenwiese" übergeben. Es war ein sehr schöner Abend mit samt Orchester und Oberbürgermeister. 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und die schöne Zeit mit Ihnen!

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!