ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Strahlende Kinderaugen bei der Gewinnübergabe aus dem Kindermalwettbewerb „Die Schneekönigin“. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit findet man das Weihnachtsmärchen vom E.T.A.-Hoffmann-Theater auf den Bäckertüten der Familienbäckerei Fuchs. Dazu gab es auch dieses Jahr wieder einen Malwettbewerb. Die 10 tollsten Kunstwerke wurden mit einem Tortengutschein, Theaterkarten, kleinen Spielsachen und weiteren Überraschungen entlohnt. 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!