ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Große Freude im Hause Fuchs! Die Bundesministerin Julia Klöckner hat uns für hervorragende Leistungen den BUNDESEHRENPREIS in Bronze beim Qualitätswettbewerb für Backwaren von der DLG (Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft) verliehen! Ein besonderer Dank gilt hier den Mitarbeitern in der Brotabteilung, die jeden Tag mit viel Engagement ihr Bestes geben.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?