Bilder

Details

Und wieder große Freude im Hause Fuchs!
Im Rahmen der "Initiative Energieeffizienz-Netzwerke" wurden wir von Bundesminister Peter Altmaier (Wirtschaft und Energie) und Bundesministerin Svenja Schulze (Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit) für unseren Beitrag zur Erreichung von klima- und energiepolitischen Zielen ausgezeichnet.
 
In diesem Zusammenhang wurde Hyazintha Fuchs symbolisch vom Gründer der Initiative Dirk-Siegfried Hübner (Hübner Energie Consulting) ein Apfelbaum übergeben. Dieser findet seinen Platz direkt an der Mitarbeiter-Terrasse, wo er hoffentlich im nächsten Sommer viele Früchte tragen wird.
 
Energieeffizienz und Klimapolitik sind für uns schon länger sehr wichtige Themen. Seit 2016 verfügen wir über ein nach DIN EN ISO 50001:2011 zertifiziertes Energiemanagementsystem. Die Einhaltung der Norm wird von einer externen Zertifizierungsgesellschaft jährlich überwacht
 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?