ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Und wieder große Freude im Hause Fuchs!
Im Rahmen der "Initiative Energieeffizienz-Netzwerke" wurden wir von Bundesminister Peter Altmaier (Wirtschaft und Energie) und Bundesministerin Svenja Schulze (Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit) für unseren Beitrag zur Erreichung von klima- und energiepolitischen Zielen ausgezeichnet.
 
In diesem Zusammenhang wurde Hyazintha Fuchs symbolisch vom Gründer der Initiative Dirk-Siegfried Hübner (Hübner Energie Consulting) ein Apfelbaum übergeben. Dieser findet seinen Platz direkt an der Mitarbeiter-Terrasse, wo er hoffentlich im nächsten Sommer viele Früchte tragen wird.
 
Energieeffizienz und Klimapolitik sind für uns schon länger sehr wichtige Themen. Seit 2016 verfügen wir über ein nach DIN EN ISO 50001:2011 zertifiziertes Energiemanagementsystem. Die Einhaltung der Norm wird von einer externen Zertifizierungsgesellschaft jährlich überwacht
 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Wir sind stolz darauf, seit dem Jahr 1885 - bis heute - eingetragenes Handwerksmitglied im oberfränkischen Bamberg zu sein. Denn nur dank dieses traditionellen Handwerks erschaffen wir z.B. die knusprig frischen Kaiserbrötchen mit dem unverwechselbaren Geschmack. Die herzhaften Brote mit unserem hauseigenem Natursauerteig, die jede fränkische Brotzeit zur Besonderheit machen. Das zarte Feingebäck und die Konditoreitorten, bei denen man die Handarbeit und die feinen Zutaten herausschmecken kann.

Das kann nur ein Handwerksbäcker, der sein Handwerk liebt und lebt, so wie wir.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!