ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Werde ein Fuchs!

Jetzt gleich bewerben. Wir haben offene Ausbildungsplätze in den Bereichen:

  • Bäckerei
  • Konditorei
  • Verkauf

Bei uns erwartet dich nicht nur eine krisensichere Zukunft mit vielen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch ein attraktives Ausbildungsentgeld. Bereits im ersten Lehrjahr verdienst du 800€ brutto pro Monat.

Werde jetzt Teil der Fuchs-Familie und bewirb dich hier oder schicke deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@baeckerei-fuchs.de

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!