ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Wir gratulieren unseren Azubis!

Unsere Azubis haben ihre Ausbildungen mit sehr guten Prüfungsergebnissen abgeschlossen, manche sogar verkürzt in nur 2 Jahren. Egal ob die Ausbildung in unserer Backstube, Konditorei, im Büro oder in einem unserer Fachgeschäfte absolviert wurde, alle Azubis haben den Übergang von der Schulzeit ins Arbeitsleben erfolgreich gemeistert. Wir wünschen nun allen einen guten Start in die berufliche Laufbahn.

Und weil das Lernen nach der Ausbildung weitergeht, haben wir den Anlass ebenso genutzt unsere ehemalige Auszubildende zum erfolgreichen Bestehen der Fortbildung zur Personalfachwirtin zu ehren. Auch hier gratulieren wir herzlich.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?