ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Wir gratulieren unseren Azubis!

Unsere Azubis haben ihre Ausbildungen mit sehr guten Prüfungsergebnissen abgeschlossen, manche sogar verkürzt in nur 2 Jahren. Egal ob die Ausbildung in unserer Backstube, Konditorei, im Büro oder in einem unserer Fachgeschäfte absolviert wurde, alle Azubis haben den Übergang von der Schulzeit ins Arbeitsleben erfolgreich gemeistert. Wir wünschen nun allen einen guten Start in die berufliche Laufbahn.

Und weil das Lernen nach der Ausbildung weitergeht, haben wir den Anlass ebenso genutzt unsere ehemalige Auszubildende zum erfolgreichen Bestehen der Fortbildung zur Personalfachwirtin zu ehren. Auch hier gratulieren wir herzlich.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?