Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Die „#freedom Krapfen“ wurden von der Familienbäckerei Fuchs zur Unterstützung der Geflüchteten aus der Ukraine erschaffen. In den Landesfahnen der Ukraine dekoriert, lagen die Krapfen in den letzten Wochen in den Theken der Familienbäckerei und wurden fleißig verkauft. Für jeden verkauften Krapfen werden nun 50 Cent gespendet, manche Kunden gaben sogar noch etwas extra dazu. So konnte Hyazintha Fuchs nun einen Scheck im Wert von 15.000€ an Bamberg:UA (Ukrainischer Verein Bamberg) überreichen. „Vielen Dank an alle Kunden, dass Sie die Aktion so kaufkräftig unterstützt haben. Nun wird Bamberg:UA mit der Spende den Geflüchteten helfen“.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!