Details

Es war ein toller Tag im Mai, den unsere 40 Azubis aus den 4 Ausbildungsberufen Bäcker/-in, Konditor/-in, Fachverkäufer/-in Lebensmittelhandwerk und Kaufmann/-frau für Büromanagement miteinander verbracht haben:

Station 1: Bei der interessanten Besichtigung der Wiesneth Mühle im Sambach konnte der Weg vom Getreidekorn zum Mehl miterlebt werden.

Station 2: Im Klettergarten Geiselwind wurden im Team alle Parcours super gemeistert. Es war auch ein wenig Mut gefragt... 
Als Stärkung und Verpflegung gab es im Klettergarten Süßes und Herzhaftes aus der Fuchs-Backstube.

Unsere Azubis waren an diesem Tag von der Arbeit freigestellt.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?