Details

Es war ein toller Tag im Mai, den unsere 40 Azubis aus den 4 Ausbildungsberufen Bäcker/-in, Konditor/-in, Fachverkäufer/-in Lebensmittelhandwerk und Kaufmann/-frau für Büromanagement miteinander verbracht haben:

Station 1: Bei der interessanten Besichtigung der Wiesneth Mühle im Sambach konnte der Weg vom Getreidekorn zum Mehl miterlebt werden.

Station 2: Im Klettergarten Geiselwind wurden im Team alle Parcours super gemeistert. Es war auch ein wenig Mut gefragt... 
Als Stärkung und Verpflegung gab es im Klettergarten Süßes und Herzhaftes aus der Fuchs-Backstube.

Unsere Azubis waren an diesem Tag von der Arbeit freigestellt.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Unsere Zutaten für beste Qualität und Geschmack:

  • Beste Rohstoffe, vorrangig aus unserer fränkischen Heimat und von bekannten Zulieferern.
  • Handwerkliche Backmethoden und traditionelle Rezepte.
  • Zutaten wie Eier, Milch, Butter, Quark oder Obst werden nur ganz frisch verarbeitet, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren.
  • In der Ruhe liegt die Kraft: Unsere Rohstoffe werden schonend verarbeitet und unser Teig darf ruhen, um sein volles Aroma und den guten Geschmack zu entfalten.
  • Verwendung von hauseigenem Natursauerteig.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!