Details

Es war ein toller Tag im Mai, den unsere 40 Azubis aus den 4 Ausbildungsberufen Bäcker/-in, Konditor/-in, Fachverkäufer/-in Lebensmittelhandwerk und Kaufmann/-frau für Büromanagement miteinander verbracht haben:

Station 1: Bei der interessanten Besichtigung der Wiesneth Mühle im Sambach konnte der Weg vom Getreidekorn zum Mehl miterlebt werden.

Station 2: Im Klettergarten Geiselwind wurden im Team alle Parcours super gemeistert. Es war auch ein wenig Mut gefragt... 
Als Stärkung und Verpflegung gab es im Klettergarten Süßes und Herzhaftes aus der Fuchs-Backstube.

Unsere Azubis waren an diesem Tag von der Arbeit freigestellt.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für unsere Brotspezialitäten wird z.B. das "Fuchskorn" verwendet. Dieses Getreide stammt nur von Landwirten aus der Region Franken und unterliegt regelmäßigen Kontrollen. So schonen wir durch kurze Wege und die geringe Schadstoffbelastung zusätzlich unsere Umwelt und investieren nachhaltig in unsere Heimat.
An das Getreide mit dem wertvollen Keimling legen wir so hohe Maßstäbe an, dass wir diesem Naturprodukt sogar unseren Namen gaben.
Das "Fuchskorn" steht für Qualität, bewusste Ernährung und Vertrauen.

Kennen Sie schon unsere Fototorten?