Details

Es war ein toller Tag im Mai, den unsere 40 Azubis aus den 4 Ausbildungsberufen Bäcker/-in, Konditor/-in, Fachverkäufer/-in Lebensmittelhandwerk und Kaufmann/-frau für Büromanagement miteinander verbracht haben:

Station 1: Bei der interessanten Besichtigung der Wiesneth Mühle im Sambach konnte der Weg vom Getreidekorn zum Mehl miterlebt werden.

Station 2: Im Klettergarten Geiselwind wurden im Team alle Parcours super gemeistert. Es war auch ein wenig Mut gefragt... 
Als Stärkung und Verpflegung gab es im Klettergarten Süßes und Herzhaftes aus der Fuchs-Backstube.

Unsere Azubis waren an diesem Tag von der Arbeit freigestellt.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Die Qual der Wahl

Eine lange Backtradition, neue Rezepturen und die Verwendung von hochwertigen Zutaten lassen eine Vielfalt an köstlichen Fuchs-Spezialitäten entstehen:

Egal ob "Bamberger Hörnla", "Krapfen" oder "Gewürzbrot" - genießen Sie die Köstlichkeiten unserer fränkischen Backtradition, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Herzhafte gebackene und belegte Snacks, knackige Salate, Frühstücke sowie duftende Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

Neuheiten, wie Dinkelspezialitäten und saisonale Schmankerl (z.B. "Zwetschgen- und Zwiebelkuchen"), entstehen in unserer Backstube neben unseren traditionellen Weihnachtsplätzchen.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!