Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Mit strahlenden Augen wurden Überraschungspakete und Theaterkarten von den glücklichen Gewinnern entgegen genommen…

Auch dieses Jahr haben die Familienbäckerei Fuchs und das E.T.A. Hoffmann Theater einen Malwettbewerb zum Kinder-Weihnachtsmärchen veranstaltet. Die teilnehmenden Kinder haben dem Eisbär Benny geholfen seine Freunde zu finden, die er im Weihnachtsmärchen „Bär im Universum“ kennen lernt.
Die Familienbäckerei Fuchs bedankt sich bei ALLEN Kindern, die Benny bei seiner Suche geholfen haben. Aus den vielzähligen Einsendungen hat die Glücksfee der Familienbäckerei Fuchs die Gewinner gezogen, die sich über ihr Überraschungspaket mit Tortengutschein, Turnbeutel und vielen weiteren Kleinigkeiten sowie je drei Theaterkarten für „Bär im Universum“ sehr gefreut haben.

Gewonnen haben: Maximilian, Ben, Maja & Paul, Viktoria, Philipp, Frieda, Emilia, Paul, Frida Margitta und Tobias

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Für uns bedeutet Backen noch immer kunstfertige Handarbeit echter Könner. Wir verwenden traditionelle Rezepte, die nur in eigener Herstellung und in klassischer Weise zu echten Backspezialitäten werden. Und damit Sie diesen wunderbaren Geschmack auch durch und durch genießen können, kommen die Backwaren stets ofenfrisch in den Verkauf.

Kennen Sie schon unsere Fototorten?