ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Mit strahlenden Augen wurden Überraschungspakete und Theaterkarten von den glücklichen Gewinnern entgegen genommen…

Auch dieses Jahr haben die Familienbäckerei Fuchs und das E.T.A. Hoffmann Theater einen Malwettbewerb zum Kinder-Weihnachtsmärchen veranstaltet. Die teilnehmenden Kinder haben dem Eisbär Benny geholfen seine Freunde zu finden, die er im Weihnachtsmärchen „Bär im Universum“ kennen lernt.
Die Familienbäckerei Fuchs bedankt sich bei ALLEN Kindern, die Benny bei seiner Suche geholfen haben. Aus den vielzähligen Einsendungen hat die Glücksfee der Familienbäckerei Fuchs die Gewinner gezogen, die sich über ihr Überraschungspaket mit Tortengutschein, Turnbeutel und vielen weiteren Kleinigkeiten sowie je drei Theaterkarten für „Bär im Universum“ sehr gefreut haben.

Gewonnen haben: Maximilian, Ben, Maja & Paul, Viktoria, Philipp, Frieda, Emilia, Paul, Frida Margitta und Tobias

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Kennen Sie schon unsere Fototorten?