Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische und technische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten
  • Korrespondenz mit Eigentümern bzw. Eigentümervertretern
  • Verhandlungen mit Behörden, Hausmeistern, Lieferanten etc.
  • Mietvertragswesen, Mieterbetreuung, Beschwerdemanagement, Objektabnahmen und –übergaben
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Veranlassung, Planung, Organisation und Überwachung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Rechnungskontrolle und –freigabe
  • Zusammenstellung aller objektrelevanten Unterlagen
  • Unterstützung des Architekten
  • Büroorganisation
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen

Ihr Profil

  • Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder entsprechende Berufserfahrung
  • Berufserfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sie arbeiten strukturiert und planvoll
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten

  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Gute Einarbeitung und Unterstützung
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Ein gutes und kollegiales Betriebsklima
  • Flache Hierarchien, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge uvm.

Bewerbung an

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post an

Familienbäckerei Fuchs
Personalabteilung
Rodezstraße 1
96052 Bamberg

Per E-Mail an bewerbung@baeckerei-fuchs.de

Bilder

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aktionen!