Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Eine große Freude durften wir und das E.T.A.-Hoffmann Theater den Kindern, bei der Übergabe der Theaterkarten und der Überraschungsbox bereiten.

Seit 22 Jahren ist es eine gute Tradition, dass das Weihnachtsmärchen des Theaters sich als Malwettbewerb auf den Bäckertüten unserer Familienbäckerei wiederfindet. Dieses Jahr schmückte eine Illustration des Theaterstücks "Der satanarchäolügenailkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende unsere kleinen Bäckertüten.

Auf über 300 Tütenrücksendungen wurde von Kindern gemalt, geklebt und gebastelt.
Einer der häufigsten und größten Wüsche der Kinder war Frieden und Liebe unter den Menschen. Also ganz wertvolle Wünsche für die Feiertage und das Jahr 2024.

Die Weihnachtsfee hat zehn Gewinner:Innen gezogen, die mit ihren Eltern und Geschwistern nun das Theaterstück erleben dürfen.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Unsere Zutaten für beste Qualität und Geschmack:

  • Beste Rohstoffe, vorrangig aus unserer fränkischen Heimat und von bekannten Zulieferern.
  • Handwerkliche Backmethoden und traditionelle Rezepte.
  • Zutaten wie Eier, Milch, Butter, Quark oder Obst werden nur ganz frisch verarbeitet, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren.
  • In der Ruhe liegt die Kraft: Unsere Rohstoffe werden schonend verarbeitet und unser Teig darf ruhen, um sein volles Aroma und den guten Geschmack zu entfalten.
  • Verwendung von hauseigenem Natursauerteig.

Kennen Sie schon unsere Fototorten?