Details

Die Gewinner unserer Grillspezial Verlosung hatten letzte Woche viel Spaß mit unserem Hauptgewinn: dem Grillseminar bei den Grillprofis von Steelraum. Auf dem Speiseplan stand fränkisches Bruscetta - mit unserem Aecht Altfränkischen Bauernlaib, Porchetta mit Zupfbrot aus unserem Dinkel-Single & leckere Eiweißburger - natürlich mit unseren Eiweißburger-Brötchen. Als Dessert gab es schließlich noch Schokoladenkuchen mit gerösteter Ananas  Ein super Menü von dem sicher jeder satt wurde! Vielen Dank an unsere Grillspezialisten von Steelraum und alle, die dabei waren. Es war sehr schön.. und sehr, sehr lecker ??

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?