Details

Die Gewinner unserer Grillspezial Verlosung hatten letzte Woche viel Spaß mit unserem Hauptgewinn: dem Grillseminar bei den Grillprofis von Steelraum. Auf dem Speiseplan stand fränkisches Bruscetta - mit unserem Aecht Altfränkischen Bauernlaib, Porchetta mit Zupfbrot aus unserem Dinkel-Single & leckere Eiweißburger - natürlich mit unseren Eiweißburger-Brötchen. Als Dessert gab es schließlich noch Schokoladenkuchen mit gerösteter Ananas  Ein super Menü von dem sicher jeder satt wurde! Vielen Dank an unsere Grillspezialisten von Steelraum und alle, die dabei waren. Es war sehr schön.. und sehr, sehr lecker ??

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Wir sind stolz darauf, seit dem Jahr 1885 - bis heute - eingetragenes Handwerksmitglied im oberfränkischen Bamberg zu sein. Denn nur dank dieses traditionellen Handwerks erschaffen wir z.B. die knusprig frischen Kaiserbrötchen mit dem unverwechselbaren Geschmack. Die herzhaften Brote mit unserem hauseigenem Natursauerteig, die jede fränkische Brotzeit zur Besonderheit machen. Das zarte Feingebäck und die Konditoreitorten, bei denen man die Handarbeit und die feinen Zutaten herausschmecken kann.

Das kann nur ein Handwerksbäcker, der sein Handwerk liebt und lebt, so wie wir.

Kennen Sie schon unsere Fototorten?