Details

Die Gewinner unserer Grillspezial Verlosung hatten letzte Woche viel Spaß mit unserem Hauptgewinn: dem Grillseminar bei den Grillprofis von Steelraum. Auf dem Speiseplan stand fränkisches Bruscetta - mit unserem Aecht Altfränkischen Bauernlaib, Porchetta mit Zupfbrot aus unserem Dinkel-Single & leckere Eiweißburger - natürlich mit unseren Eiweißburger-Brötchen. Als Dessert gab es schließlich noch Schokoladenkuchen mit gerösteter Ananas  Ein super Menü von dem sicher jeder satt wurde! Vielen Dank an unsere Grillspezialisten von Steelraum und alle, die dabei waren. Es war sehr schön.. und sehr, sehr lecker ??

 

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Die Qual der Wahl

Eine lange Backtradition, neue Rezepturen und die Verwendung von hochwertigen Zutaten lassen eine Vielfalt an köstlichen Fuchs-Spezialitäten entstehen:

Egal ob "Bamberger Hörnla", "Krapfen" oder "Gewürzbrot" - genießen Sie die Köstlichkeiten unserer fränkischen Backtradition, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Herzhafte gebackene und belegte Snacks, knackige Salate, Frühstücke sowie duftende Kaffeespezialitäten runden das Angebot ab.

Neuheiten, wie Dinkelspezialitäten und saisonale Schmankerl (z.B. "Zwetschgen- und Zwiebelkuchen"), entstehen in unserer Backstube neben unseren traditionellen Weihnachtsplätzchen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?