Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Auch die vergangene Weihnachtszeit konnte nicht wie gewohnt begangen werden. Das traditionelle, gemeinsame Adventssingen mit der Familienbäckerei Fuchs am 4. Adventssonntag musste pandemiebedingt leider wieder ausfallen. Wir haben uns entschlossen, nach dem Motto „Von Herzen helfen“, wieder hilfsbedürftige, regionale Organisationen zu unterstützen. Zur Scheckübergabe haben wir das „Familienpflegewerk Station Bamberg“ sowie die „Lebenshilfe“ und „Mensch in Not“ in den Fuchsbau eingeladen und Frau Fuchs hat die Schecks über eine Spendensumme von je 1000 € überreicht. Wir danken allen unseren Stollenfreunden für den Kauf eines Weihnachtsstollens und spendeten pro verkauftem Stollen 0,50 €.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Wir bieten Ihnen interessante Perspektiven!