Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft hat die Familienbäckerei Fuchs mit der höchsten Qualitätsauszeichnung der deutschen Ernährungswirtschaft - dem Bundesehrenpreis geehrt. 

 

In Berlin überreichte Cem Özdemir, Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, gemeinsam mit Freya von Czettritz, CEO der DLG-Holding, feierlich Urkunde und Medaille an den Brotbäckermeister der Familienbäckerei Fuchs, Ingo Hermann. Voller Stolz konnte er die Ehrung an Frau Hyazintha Fuchs, Inhaberin des Traditionsunternehmens, im heimischen Bamberg weitergeben. 

Die Familienbäckerei Fuchs ist damit eines der neun Unternehmen, der deutschen Backbranche, die jährlich für ihre hervorragenden Ergebnisse bei den Qualitätsprüfungen der DLG für ein konsequentes und nachhaltiges Qualitätsstreben mit dem Bundesehrenpreis geehrt werden. 

„Die Wertschätzung für all diejenigen, die dafür sorgen, dass wir täglich Essen auf unseren Tellern haben, die kann nicht groß genug sein.“ meint Cem Özdemir während der Ehrung.

 

Wir freuen uns, unsere Kunden weiterhin mit qualitativ hochwertigen Backspezialitäten versorgen zu können.

Familienbäckerei Fuchs

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Das Backhandwerk lebt von seiner Tradition und wir fühlen uns ihr bereits seit 1885 verpflichtet. Dazu zählt die Pflege alter bewährter Rezepte ebenso wie die Sorgfalt bei ihrer Anwendung und das Experimentieren mit Neuem. Das Ergebnis sind raffinierte Kreationen, die Sie täglich bei uns zu schmecken bekommen.

Kennen Sie schon unseren Fuchsbau?