ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Familienbäckerei Fuchs | Aktionen

Bilder

Details

Unsere Glücksfee hat aus über 1.000 wunderschönen und sehr kreativen Sams-Malbildern ausgelost. Die Gewinner stehen nun fest und wurden auch schon von uns benachrichtigt und zur Übergabe der Überraschungspakete eingeladen.

Wir möchten uns herzlich bei ALLEN Kindern für die Teilnahme bedanken. Ihr habt das Sams mit seinem Freund Füchsla sehr viele Abenteuer erleben lassen und euch viel Mühe dabei gegeben.

 (Quelle: Bäckerei Fuchs)

Wir sind stolz darauf, seit dem Jahr 1885 - bis heute - eingetragenes Handwerksmitglied im oberfränkischen Bamberg zu sein. Denn nur dank dieses traditionellen Handwerks erschaffen wir z.B. die knusprig frischen Kaiserbrötchen mit dem unverwechselbaren Geschmack. Die herzhaften Brote mit unserem hauseigenem Natursauerteig, die jede fränkische Brotzeit zur Besonderheit machen. Das zarte Feingebäck und die Konditoreitorten, bei denen man die Handarbeit und die feinen Zutaten herausschmecken kann.

Das kann nur ein Handwerksbäcker, der sein Handwerk liebt und lebt, so wie wir.

Kennen Sie schon unsere Fototorten?